Nico Santos

Termin:
30.07.2019, 21:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Kalterer Seespiele, St. Josef am See, 39052 Caldaro sulla Strada del Vino BZ, Italien

Info:
Partner-/Kundenevent

 
 
 

Streets of Gold" – Live 2019

Kein anderer Künstler war 2018 so erfolgreich in den deutschen Radiocharts wie Nico Santos! Mit "Safe" (Platz 8), "Rooftop" (Platz 17) und der aktuellen Single "Oh Hello" (67) steuerte der Popsänger und Songschreiber gleich drei Hits zu den Top-100-Airplay-Jahrescharts bei. Das macht Nico Santos zu einem der meist gefragtesten Singer/Songwriter Deutschlands.

Mit dem Album „Streets Of Gold“, das im Oktober 2018 veröffentlicht wurde, zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R’n’B, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein „in Musik gefasstes Tagebuch“.

Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn vergangenen Sommer schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power & Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.


Die Kalterer Seespiele versprechen auch 2019 drei spannende Sommerkonzerte auf Südtirols einziger Seebühne am Kalterer See.

Was gibt es besseres, als an einem lauen Sommerabend Teil eines Open-Air-Konzerts mit Blick auf den Kalterer See zu sein und mit Familie und Freunden einen schönen Abend zu verbringen? Die Kalterer Seespiele bieten auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit dazu. Mit einer abwechslungsreichen Konzertreihe wird jedem Geschmack etwas geboten. Am ersten Abend wird The Simon & Garfunkel Story vom Londoner West End das Publikum mit den mitreißenden Klassikern aus den 60er Jahren begeistern. Weiter geht es mit den rhythmischen Hits des deutschen Singer-Songwriters Nico Santos. Für das große Finale sorgt schließlich die erfolgreiche Band Revolverheld mit ihren gefühlvollen Songs.

 


Informationen zum Vorverkauf und auch sonstige Infos finden sie hier:https://www.kaltern.com/de/nico-santos.html


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen