Alle Farben

Termin:
07.09.2019, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Kufstein Festungsarena, Festung, 6330 Kufstein

 
 
 

Alle Farben macht auf seiner Reise um die Welt auf der Festung Kufstein Halt - Im Gepäck: Die Hitsingles „Fading“, „Only Thing we know“ und „Supergirl“

Der Vorverkauf wurde bereits beendet. Es sind noch Tickets an der Abendkassa und beiÖticket  für print at home erhältlich


Gigs vor 60.000 Menschen, 2,5 Millionen verkaufte Singles, vier Mal für die 1LIVE Krone nominiert, drei Mal für den Echo, 2017 den Echo in der Kategorie „Dance National“ gewonnen, dreimal am Stück die Pole-Position der Airplaycharts: Die Karriere des international erfolgreichen DJs Alle Farben hat ihren Zenit noch längst nicht erreicht.
 
Wenn die Videowand hinter Frans Zimmer aka Alle Farben flackert und die grellen Lichter die tanzende Menge nur für ein paar Sekunden auf einmal aufleuchten lässt, weiß man, dass man diesen einen bestimmten Punkt erreicht hat – den Punkt, an dem dein Herzschlag durch den Rhythmus seines Klangs bestimmt wird.
Es ist wirklich beeindruckend, Alle Farben bei seiner Performance auf der Bühne zuzusehen: Man kann die Leidenschaft auf seinem lächelnden Gesicht sehen, wenn er die Menge beobachtet, die in einer Konfetti-Dusche badet. Das einzige Zeichen von Erschöpfung ist der Schweiß, der von seiner Stirn tropft.
Manchmal arbeitet er auch völlig konzentriert hinter all den Schaltern und Steuerungen auf der Bühne an seinen akribischen Kompositionen, während Tausende von Menschen direkt vor seinen Augen.


Print@Home - Tickets auf Öticket erhältlich:

https://www.oeticket.com/event/alle-farben-kufstein-festung-12034253/


 
 
 
 
 
 
 
 
Raiffeisen
Kufsteiner Land
Ö3
 
 
 
 
Tickets kaufen
Anfahrtsplan
Nicht verfügbar
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen