Supertramp's Roger Hodgson & Band

Termin:
12.06.2018, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Festung Kufstein, Oberer Stadtplatz 6, 6330 Kufstein

 
 
 

Der legendäre Singer-Songwriter auf seiner "Breakfast in America" Welttournee

Der Vorverkauf ist beendet.

Tickets sind an der Abendkassa erhältlich.


Roger Hodgson war 1969 der Mitbegründer von Supertramp. Er war 14 Jahre Mitglied der legendären Band und bis zu seinem Austritt 1983 schrieb, sang und arrangierte er die meisten der unsterblichen Rock-Songs, welche die Band zum weltumspannenden Phänomen machten. Seine zeitlosen Klassiker “Give a Little Bit”, “The Logical Song”, “Dreamer”, “Take the Long Way Home”, “Breakfast in America”, “School”, “Fool’s Overture”, “It’s Raining Again” haben dazu beigetragen, dass die Band weit mehr als 60 Millionen Alben verkauft hat. Roger Hodgson hat eine der unverwechselbarsten Stimmen in der Geschichte des Rocks und spätestens, wenn man sie hört, erkennt ihn jeder.


Auch beim Konzert auf der Festung Kufstein wird Roger Hodgson all die Hits, die er zuerst mit Supertramp aufgenommen hat, sowie auch seine anderen Klassiker spielen – “Sister Moonshine”, “Child of Vision”, “Hide in Your Shell”, “Even in the Quietest Moments,”, und die Fan-Favoriten aus seinen Soloalben – “Had a Dream,” “Only Because of You,” “Lovers in the Wind,” “In Jeopardy,” und “Along Came Mary.


Lassen Sie sich diesen Weltstar bei seinem einzigen Österreich-Konzert 2018 im atemberaubenden Ambiente der Festung Kufstein nicht entgehen!


“All diese Jahre dachte ich, ich sei ein Supertramp Fan, dabei war und bin ich doch tatsächlich ein Roger Hodgson Fan. Welch eine Show! ‘WOW' ist alles, was ich sagen kann.” ~ David Wild, Rolling Stone

Es gibt nur ein paar wenige Sänger, welche man augenblicklich an den ersten paar Tönen eines Liedes erkennt, Roger Hodgson gehört definitiv zu dieser einzigartigen Gruppe. Der Sänger/Komponist von Supertramp, dessen Stimme so unverkennbar ist, wie der ausgeprägte Keyboard-Sound seiner frühen Hits.“ ~ The Times (London)

"Dies ist das einzig Wahre: ein legendärer Musiker, in brillianter Form und strahlender Präsenz, untersützt von einer straffen, grandiosen Band. Ein Abend mit Roger Hodgson wird Ihre Ansprüche an einen Konzertbesuch heben.”  ~ Huffington Post

 
 
 
 
 
 
 
 
Sponsor
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen