JOSH. - Live 2023

Termin:
01.07.2023, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Kufstein Festungsarena, Festung, 6330 Kufstein

 
 
 

JOSH. – AUCH 2023 WIEDER LIVE!

TICKETS:

DER VORVERKAUF ÜBER UNSERE WEBSEITE WURDE BEREITS BEENDET, ES GIBT ABER NOCH PRINT@HOME TICKETS ÜBER ÖTICKET SOW IE KARTEN AN DER ABENDKASSA.  


Heiß her ging es bei den Josh. Konzerten 2022. Und das nicht nur, weil er oft und viel an heißen Sommerabenden zu sehen war oder weil beim Tour Abschluss buchstäblich Schweiß von der Decke getropft ist. Sondern weil JOSH. und Band das heißeste Ticket in der Stadt waren, egal wo sie hingekommen sind. Und zwar an jedem Abend.

„Wie bitte soll das weitergehen?“, fragt man sich da. Nun, JOSH. orientiert sich da am Olympischen Motto: Schneller, höher, stärker. Will heißen - es wird einfach noch heißer!

Und wenn jetzt die Frage kommen sollte, „Ja, wie will er das bloß anstellen, der Josh.?“, dann nur so viel: 

Im Frühsommer 2023 dürfen sich die zahlreichen Fans des Wieners auf ein neues Album freuen und das wiederum heißt, es gibt dann jede Menge neue und hitverdächtige Songs. Einige davon hat der vierfache Amadeus-Preisträger neben „Von Dir ein Tattoo“ bereits in diesem Jahr vorgestellt („Tanzen bei der Arbeit“, „Wenn ich heut‘ bei Dir bleib“, „Der Rausch vom Vermissen“). Sein Manager, so erzählt JOSH. gerne, war nicht so begeistert davon. Manager eben. Wobei, in Wahrheit findet der das cool. An anderen Songs arbeitet der erfolgreiche Künstler noch intensiv und mit Nachdruck, wieder andere warten noch darauf, geschrieben zu werden.

Doch damit nicht genug! Denn der Vollblutmusiker scharrt bereits wieder in den Startlöchern, um nach einigen Monaten Abstinenz von ihr endlich wieder Bühnenluft schnuppern zu dürfen. Und damit auch die langjährigen unter den Fans nicht zu kurz kommen, werden JOSH. und seine Band natürlich auch 2023 wieder alle Hits wie „ Cordula Grün “, „ Wo bist Du “, „ Ring in der Hand “, oder „ Expresso & Tschianti “aus den beiden ersten Alben mit dabei haben.



BESUCHER-information

WETTER

Das Konzert findet auch bei Regen statt. 
Bei Regen und schlechtem Wetter empfehlen wir entsprechende Kleidung.

Aufgang:

Der Aufgang ist nur über den Fußweg zur Festungsarena | Kaiserjägerweg | Salurnerstraße | Kinkstraße möglich. 
Gehzeit ca. 5 Minuten.  


Rollstuhlfahrer:

Auf Grund der baulichen Voraussetzungen in der historischen Festung ist das Gelände nur bedingt rollstuhlgeeignet , wir ersuchen daher vor dem Ticketkauf immer um Abklärung direkt mit unserer Tickethotline.


Verbotene Gegenstände:

Folgende Gegenstände dürfen nicht in das Veranstaltungsgelände mitgebracht werden:

- Keine harten, sperrigen und gefährlichen Gegenstände, keine Regenschirme.
- Keine Getränke, Flaschen, Gläser, Dosen oder Tetrapacks.
- Laut Hausordnung ist das Mitbringen von Getränken, Thermo- oder Glasflaschen, Glasbehälter, Plastikflaschen und -kanistern untersagt.
- Keine Waffen jeglicher Art, Pfefferspays oder Ähnliches
- Keine Feuerwerksartikel oder Pyrotechnik, pyrotechnische Gegenstände oder Fackeln
- Keine Film-, Ton- oder Videoaufnahmen. Handys/Smartphones sind erlaubt.
- Keine Tiere

 
 
 
 
 
Sponsor
Sponsor
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen