Status Quo

Termin:
04.10.2018, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Olympiaworld Innsbruck, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck

 
 
 

Last of the Electrics

Es sind noch Tickets an der Abendkassa erhältlich!!

Abendkassapreise:

Stehplatz:  60,00 EUR

Kat. 1:        83,00 EUR

Kat.2:         72,00 EUR

Kat. 3:        60,00 EUR


Support: The Weight

theweigrock.com

Status Quo sind ein Phänomen. Seit weit über dreißig Jahren ist ihr Erfolg ungebrochen. Mehr als 6.000 Shows vor Millionen von Fans haben sie gespielt, sind viele Millionen Kilometer gereist und haben knapp 25 Jahre auf Tour verbracht. "Rockin All Over The World", „What Ever You Want" oder "In The Army Now" heißen die Hits der Rock'n'Roll-Urgesteine, die bis heute live gehörig für Stimmung sorgen und zum Nachspielen auf der Luftgitarre wie geschaffen sind!

 

Das vergangene Jahr war für Status Quo durch den Tod von Langzeitmitglied Rick Parfitt von großen Veränderungen geprägt. Rick war schon ein halbes Jahr vor seinem Tod aufgrund seiner Krankheit zurückgetreten. Es wurden zwei junge Musiker nachbesetzt, Richie Mallone (Gitarrist) und Leon Cave (Schlagzeug).

Francis Rossi: "Eigentlich wollte ich die bestehenden Shows spielen und es dann dabei belassen. Doch diese dynamischen Jungmusiker haben uns einen neuen Schwung gegeben. Anfangs hat es mich verunsichert. Es wird nie so sein, wie mit Rick in der Band. Es ist jetzt anders, aber auf eine aufregende Art, die ich nur schwer erklären kann."


 
 
 
 
 
 
 
 
ORF Tirol
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen