Peter Klien - Reporter ohne Grenzen

Termin:
04.04.2018, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein

 
 
 

Bekannt aus "Willkommen Österreich"

Der Kartenvorverkauf ist beendet. Es sind noch Tickets an der Abendkassa verfügbar.


Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Und das ist mittlerweile Kult! Kaum ein Spitzenpolitiker der Republik, der ihm noch nicht ins offene Mikro gelaufen wäre. Jetzt packt der Kabarettist und Außenreporter von "Willkommen Österreich" (ORF) aus: Wie geht es zu hinter den Kulissen von Österreichs Politik und Medien? Er liefert Hintergrundberichte zum Dreh, Anekdoten von der Begegnung mit Prominenten sowie Kommentare zum tagesaktuellen Geschehen. Natürlich darf auch eine Auswahl seiner besten Filme im Director's Cut nicht fehlen - samt ungesendetem Material, das entweder in den viel zu kurzen Beiträgen keinen Platz gefunden hat oder, noch schlimmer, der Zensur zum Opfer fallen musste.


Motto: "That's a really good thing to have: great balls." (Goldie Hawn)


"Großes Tennis auf kleinstem Raum." (Der Standard)

"Von Politikern gefürchtet, vom Publikum geliebt: Satire-Reporter Peter Klien stellt Fragen, die sonst niemand zu stellen wagt." (profil)

"Der neue Stern am heimischen Humorhimmel" (TV-Media)

"Der König der Provokation." (KURIER)

"Schon mal Tränen gelacht? Er macht's möglich! Als ORF-Reporter getarnt, fragt sich Peter Klien quer durchs Land. Und das ist einfach unglaublich lustig!" (WOMAN)

"Dank sei Peter Klien." (Der Standard)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen