Gilbert & Band 2019 - Abgesagt (wegen Krankheit)

Termin:
21.12.2019, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Veranstaltungszentrum Komma Wörgl, KR. Martin Pichler-Straße 21a, 6300 Wörgl

Gilbert & Band 2019 - live & unplugged

Wegen Krankheit abgesagt!!!

Liebe Gilbert - Fans,

Leider müssen wir unser Konzert in Wörgl absagen, da Gilbert selbst erkrankt ist.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Bei Fragen könnt ihr euch an die Tickethotline unter 05242/9380410 wenden.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr, oder so wie es Gilbert sagen würde: "Lass das Leben tanzen".


GILBERT , der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal ist auch 2019 wieder unterwegs auf seiner Unplugged Tour.

Im November und Dezember wird der sympathische Künstler mit seiner unverkennbaren rauhen Stimme seine Fans wieder berühren und verzaubern.
Er war dieses Jahr mit seiner Band über Monate im Studio sehr kreativ.

Entstanden ist dabei ein neues und wunderschönes Album:

„FREUNDE FÜR´S LEBEN“

  Viele der neuen Songs finden sich im aktuellen Programm wieder, genauso wie seine bekannten Hits und seine gefühlvollen Balladen „Mein schönstes Gedicht“, “Du mein kleiner Freund”, “TIROL“, „Ich bin FREI“, „Tausend Raketen“, „Schenk dir meine Freiheit“, „Komm eina mein Freund“, uvm…

Gilbert zusammen mit seinen hervorragenden Musikern auf der Bühne garantieren einen Abend mit einer Stimme voller Kraft und Gefühl, Musik und Texte die mitten ins Herz treffen, kurz einen Abend der unter die Haut geht.   

 Für die Auftritte in der Adventszeit wird Gilbert zwei bis drei Weihnachtslieder in sein Repertoire aufnehmen – für die Extraportion Besinnlichkeit.

 

 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen