Lost Frequencies & Ofenbach

Termin:
29.09.2018, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Kufstein Festungsarena, Festung, 6330 Kufstein

 
 
 

Lost Frequencies & Ofenbach

Der Vorverkauf ist beendet.

Tickets an der Abendkassa verfügbar!


Im September ist die UCI Straßenrad-WM zu Gast in Tirol und nachdem die besten Straßenradfahrer der Welt untertags um den Titel kämpften, wird am 29. September abends auf der Festung Kufstein ordentlich gefeiert, denn bei der WM-Megaparty sorgen die weltbekannten Acts Lost Frequencies und Ofenbach für sensationelle Stimmung.

 

Felix De Laet, besser bekannt unter seinem Künstlernamen LOST FRQUENCIES, ist in der internationalen Musikszene inzwischen jedem ein Begriff. Nachdem er 2014 seinen Welthit 'Are You With Me' veröffentlichte, machte er sich schnell einen internationalen Namen. Der Track gewann rasant an Popularität und erreichte den ersten Platz in 18 Ländern. 2016 wurde Lost Frequencies mit dem ECHO „Hit of the year“ ausgezeichnet.

Bereits im nächsten Jahr gelang ihm mit 'Reality' der nächste Nummer 1 Hit mit dem er in Österreich ganze 30 Wochen in den Charts vertreten war. Danach folgten weitere Hits wie 'Beautiful Life' und 'Crazy', aktuell in aller Munde der Song 'Melody', den Lost Frequencies zusammen mit James Blunt aufgenommen hat.

 

OFENBACH ist ein französisches Duo aus Paris, bestehend aus den beiden DJ`s und Produzenten César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique.

Bekannt wurden Ofenbach durch ihren Hit „Be mine“, der nicht nur auf YouTube als Video zum Hit wurde (95 Millionen Zugriffe), sondern in ganz Europa beachtlichen Erfolg erzielte. Die Single „Be mine“ 2017 erreichte auch in Österreich Gold-Status und wird in den österreichischen Radios und Clubs rauf und runter gespielt.

Der aktuelle Hit „Katchi“, den Ofenbach mit Nick Waterhouse produziert hat, hielt sich gleich mehrere Wochen in den österreichischen Charts und erreichte auf YouTube bis jetzt bereits mehr als 110 Millionen Zugriffe.


 
 
 
 
 
 
 
 
Sponsor
Kufsteinerland verbindet
Festung Kufstein
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen