JOSH. - Live / Chris Steger

Termin:
10.09.2022, 20:00 Uhr

Einlass:
19:00 Uhr

Ort:
Kufstein Festungsarena, Festung, 6330 Kufstein

 
 
 

JOSH. Live / Support: Chris Steger


TICKETS:

Der Kartenverkauf über unsere Webseite wurde bereits beendet, es gibt aber noch Print@home Tickets über Ö-Ticket, sowie Restkarten an der Abendkassa.


Was tun, wenn man als Künstler auf seinem Debutalbum einen Megahit hat? 

Nun, heißt man JOSH., dann legt man beim Zweitling einfach einen weiteren nach. Druck? Aber geh! Mit "Teilzeitromantik" und dem darauf zu hörenden „Expresso & Tschianti“ (Platin in Österreich) hat JOSH. 2021 das Kunststück, einen weiteren Megahit vorzulegen, scheinbar mühelos geschafft und Mega-Erfolge gefeiert. Mit einer ausverkauften Tour samt Auftritt beim Donauinselfest, einem Album, das sich wochenlang in den Top 10 der Charts gehalten hat und DEM Sommerhit made in Austria kam man an dem erfolgreichen und sympathischen Künstler 2021 nicht vorbei. Auch „Teilzeitromantik“ hat der von JOSH. mittlerweile gewohnte Mix aus lustvoll erzählten Geschichten und unwiderstehlichen Refrains, die zum Mitsingen einladen, ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass seine Konzerte im Vorjahr allesamt ausverkauft waren und das trotz der schwierigen Pandemie-Zeiten. Egal wo - die Fans lagen JOSH. und seiner Band zu Füßen und sangen seine Songs lauthals und begeistert mit.

Apropos Band: Auch 2022 ist der erfolgreiche Wiener natürlich wieder mit seinen fünf Mitmusikern unterwegs. Und was man auf den Konzerten 2022 erwarten darf, das fasst der Amadeus Preisträger selbst kurz und knapp gerne so zusammen: „Hits! Hits! Hits!“. Ob „Cordula Grün“, „Vielleicht“, „Reden“, „Wo bist Du“, „Ring in der Hand“, „Kein Eis“ oder „Expresso & Tschianti“ – sie alle werden neben zu Fixpunkten avancierten Liedern wie „Melodie verlorn“ oder „Desillusioniert“ zu hören sein. 

Aber nicht nur. Denn auch das ist typisch JOSH. – neue Stücke probiert er gerne mal live vor seinen Fans. Und so darf sich das Publikum schon gedanklich darauf einstellen, auch den einen oder anderen unveröffentlichten neuen Titel zu hören. Für Spannung ist somit gesorgt. 


Support - Chris Steger ist jüngster Gewinner des Amadeus Austrian Music Awards 2021.

ZEFIX - Der Song, der Amadeus, das Platin, das Album – Fast zeitgleich zur Verleihung des Amadeus Austrian Music Awards für den Song des Jahres für “Zefix” wird ihm auch schon die goldene- und die Platin-Schallplatte dafür verliehen. Im Oktober veröffentlichte er sein gleichnamiges Debüt-Album. Chris Steger ist nicht nur der jüngste Amadeus-Gewinner aller Zeiten, sondern gilt auch gemeinhin als die Austropop-Entdeckung des Jahres. 

Seit “Zefix” geht es rund in Chris Stegers Leben. Aber neben Konzert-, Interview und Drehterminen und vor allem neben der Schule hat der sympathische Sänger auch noch sein erstes Album aufgenommen. 

Gründe für den enormen Erfolg sind seine außergewöhnlich berührende, rauchige Stimme, seine Authentizität und seine Songs, die vielen aus der „Seele“ sprechen.

Entdeckt wurde Chris Steger von Christof Straub (Papermoon, ZOË), selbst Amadeus-Gewinner 2016. “Chris ist nicht nur musikalisch und stimmlich ein Ausnahmetalent, sondern er ist auch authentisch bis über beide Ohren! Das Holz, aus dem Stars geschnitzt werden”, freut sich Christof Straub. ”Seine sympathische, direkte Art und die Gabe, mit seiner Stimme Emotionen zu transportieren, nimmt jeden sofort gefangen”.



BESUCHER-information

WETTER

Das Konzert findet auch bei Regen statt!! 
Bei Regen und schlechtem Wetter empfehlen wir auf jeden Fall entsprechende Kleidung.


Aufgang:

Der Aufgang ist nur über den Fußweg zur Festungsarena |Kaiserjägerweg | Salurnerstraße | Kinkstraße möglich. Gehzeit ca. 5 Minuten.  


Rollstuhlfahrer:

Auf Grund der baulichen Voraussetzungen in der historischen Festung ist das Gelände nur bedingt rollstuhlgeeignet , wir ersuchen daher vor dem Ticketkauf immer um Abklärung direkt mit unserer Tickethotline.


Verbotene Gegenstände:

Folgende Gegenstände dürfen nicht in das Veranstaltungsgelände mitgebracht werden:

-        Keine harten, sperrigen und gefährlichen Gegenstände

-        Keine Getränke, Flaschen, Gläser, Dosen oder Tetrapacks; lt. Hausordnung ist das Mitbringen von Getränken, Thermo-
         oder Glasflaschen, Glasbehälter, Plastikflaschen und -kanistern untersagt.

-        Keine Waffen jeglicher Art, Pfefferspays oder Ähnliches

-        Keine Feuerwerksartikel oder Pyrotechnik, pyrotechnische Gegenstände oder Fackeln

-        Keine Film-, Ton- oder Videoaufnahmen. Handys/Smartphones sind erlaubt.

-        Keine Tiere


COVID-INFORMATIONEN:

Bei dieser Veranstaltung gelten die vorgeschriebenen, aktuellen Covid-19 Maßnahmen.
Hier finden sie die aktuellen Covid-Massnahmen


(Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Es gelten vorrangig die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen gesetzlichen Bestimmungen)


 
 
 
 
 
 
 
 
Sponsor
Sponsor
Sponsor
 
 
 
 
Anfahrtsplan
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen