Lindner Music ist eine der führenden Veranstaltungs- und Eventagenturen in Tirol und wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Büro in Schwaz eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Event und Marketing
Wir suchen:
Event / Marketing MitarbeiterIn
(ca. 20 Std.)
Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, bist begeistert von Events und Herausforderungen wecken deine Motivation?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Planung und Organisation von Konzerten und Events
- Marketing / Bewerbung der Events
- Social Media und Online-Marketing
- Betreuung und Abwicklung vor Ort
- Mitarbeit bei Events (Vorbereitungen, Betreuung, Kassa, Einkauf, Catering, etc.)
- Büroadministration
- uvm.
Was du mitbringen solltest:
- Marketing- oder Event Grundkenntnisse (!!)
- Grundkenntnisse in InDesign, Canva, oder Vergleichbaren Grafikprogrammen
- Organisationstalent
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Wissen und Interesse rund um Events und Musik
- Sehr gute Computer und MS Office-Kenntnisse
- Einwandfreie Rechtschreibung
- Gute Englischkenntnisse
- B-Führerschein
- Es handelt sich primär um einen geregelten Bürojob, doch hin und wieder speziellere Arbeitszeiten bei unseren Veranstaltungen sollten für dich kein Problem sein.
Was wir bieten:
- Du bist Teil großartiger Konzerte und Veranstaltungen.
- Eine tolle und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der du selbstständig und kreativ arbeiten kannst.
- Kleines Team mit Einblick in viele Bereiche, angenehmes und familiäres Arbeitsklima.
- Faire Entlohnung
Kontakt:
Bewerbungen bitte ausschließlich per Email an:
Lindner Music - Peter Lindner
peter@lindnermusic.at
Falls du vorab Fragen zur Stelle hast, erreichst du uns auch unter: 05242-93804