Wir suchen: Event- / Marketing-MitarbeiterIn

Lindner Music ist eine der führenden Veranstaltungs- und Eventagenturen in Tirol und wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Büro in Schwaz eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Event und Marketing

Wir suchen:

Event / Marketing MitarbeiterIn

(ca. 20 Std.)

 

Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, bist begeistert von Events und Herausforderungen wecken deine Motivation? 
Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Deine Aufgaben:

  • Planung und Organisation von Konzerten und Events 
  • Marketing / Bewerbung der Events
  • Social Media und Online-Marketing
  • Betreuung und Abwicklung vor Ort
  • Mitarbeit bei Events (Vorbereitungen, Betreuung, Kassa, Einkauf, Catering, etc.)
  • Büroadministration
  • uvm.

 

Was du mitbringen solltest:

  • Marketing- oder Event Grundkenntnisse (!!)
  • Grundkenntnisse in InDesign, Canva, oder Vergleichbaren Grafikprogrammen
  • Organisationstalent
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Wissen und Interesse rund um Events und Musik
  • Sehr gute Computer und MS Office-Kenntnisse
  • Einwandfreie Rechtschreibung
  • Gute Englischkenntnisse
  • B-Führerschein
  • Es handelt sich primär um einen geregelten Bürojob, doch hin und wieder speziellere Arbeitszeiten bei unseren Veranstaltungen sollten für dich kein Problem sein.

 

Was wir bieten:

  • Du bist Teil großartiger Konzerte und Veranstaltungen.
  • Eine tolle und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der du selbstständig und kreativ arbeiten kannst. 
  • Kleines Team mit Einblick in viele Bereiche, angenehmes und familiäres Arbeitsklima. 
  • Faire Entlohnung

 

Kontakt:

Bewerbungen bitte ausschließlich per Email an:
Lindner Music - Peter Lindner

peter@lindnermusic.at

 

Falls du vorab Fragen zur Stelle hast, erreichst du uns auch unter: 05242-93804

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